1 x 1 oz Copper Round Golden State Mint "Buffalo Bullion Round" -BU-

5,00 €
No tax
Hersteller: Golden State Mint
Steuersatz: 19%
Prägung: Stempelglanz
Stückelung: 1 x 1 Unze
Material: Kupfer
Feinheit: 999/1000
Gewicht: 28.349 Gramm
Verpackung: Zip-Tüte
Durchmesser: 39,4 x 2,9mm


Menge
2-3 Tage

1 x 1 Unze (oz) Copper Round Golden State Mint

"Buffalo Bullion Round"

                                   
Der amerikanische Silber Büffel und ihre Herstellung wurde ein Jahr vor dem Präsidenten Dollar Münzgesetz zugelassen. Präsidentendollar (engl. offiziell Presidential $1 Coin) werden die Münzen im Wert von einem US-Dollar genannt, welche seit 2007 als Teil einer Serie herausgegeben werden und sukzessive die Porträts aller (verstorbenen) Präsidenten der Vereinigten Staaten darstellen.

Die amerikanische Büffel Goldmünze allerdings, war die erste 24K Goldmünze, die von der United States Mint geprägt wurde. Die Münzen wurde produziert, um Anlegern eine einfache und greifbare Art zu bieten, genau eine Feinunze zu besitzen und damit handeln zu können

Jede dieser wunderschönen Copper Round enthält 999/1000 Feinkupfer und wurde im wunderschönem "Brilliant uncirculated" geprägt.


Pro Einheit mit 20 Stück folgt die

Lieferung im Original - Tube!
 

994
73 Artikel

Technische Daten

Gewicht
KFIXRSZBQ
Material
Kupfer
Preis-Addition
4.2