Herzlich Willkommen bei „kraatz-edelmetalle“
Bereits vor einigen Jahren ist meine Begeisterung für die  Thematik  Rohstoffe, Edelmetalle, Münzen und Barren entfacht.
Ich habe mich auf diesem Gebiet stetig weitergebildet  und mich im Jahre 2009 durch das Deutsche Institut für Edelmetalle zum „zertifizierten Edelmetallberater“ ernennen lassen.
Mit  „kraatz-edelmetalle“ biete ich meinen Kunden eine sichere Adresse für die Beratung und den Verkauf von Münzen und Barren.
Sie erhalten bei mir Edelmetalle für eine  krisensichere Geldanlage – äußerst wichtig für alle, die ihr erspartes Vermögen in wahre Werte wie Gold und Silber investieren wollen – sowie auch Liebhaber- und/oder Sammlerstücke zu kursaktuellen Preisen.
Eine kompetente Beratung meiner Kunden ist für mich selbstverständlich und ich beantworte gerne alle Fragen rund ums Thema Gold- und Silbermünzen sowie Barren, Anlagemünzen etc.

Ich freue mich auf Sie!