• Neu

1 x 1 oz Silverround "American Buffalo High Relief" -BU-

26,45 €
No tax
Hersteller:   Private Mint
Steuersatz:   19%
Präung:   Stempelglanz
Stückelung:   1 x 1 Unze
Material:   Silber
Feinheit:   999/1000
Gewicht:   31,103 Gramm
Verpackung:   zip-Tüte
Durchmesser:   39,04x4,6mm
Menge
2-3 Tage

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

1 x 1 Unze (oz) Silverround "American Buffalo High Relief"

                                
Der amerikanische Silber Büffel und ihre Herstellung wurde ein Jahr vor dem Präsidenten Dollar Münzgesetz zugelassen. Präsidentendollar (engl. offiziell Presidential $1 Coin) werden die Münzen im Wert von einem US-Dollar genannt, welche seit 2007 als Teil einer Serie herausgegeben werden und sukzessive die Porträts aller (verstorbenen) Präsidenten der Vereinigten Staaten darstellen.

Die amerikanische Büffel Goldmünze allerdings, war die erste 24K Goldmünze, die von der United States Mint geprägt wurde. Die Münzen wurde produziert, um Anlegern eine einfache und greifbare Art zu bieten, genau eine Feinunze zu besitzen und damit handeln zu können.

Diese 5oz Silbermünze Buffalo hat keine Jahreszahl auf der Kopfseite eingeprägt. 

 

Jede dieser wunderschönen Silverround enthält 999/1000 Feinsilber und wurde im wunderschönem "Brilliant uncirculated" geprägt.


 

2602
9 Artikel

Technische Daten

Gewicht
31.103
Material
Silber
Preis-Addition
6.32