• Neu

1 x 1oz Silbermünze 1$ Niue "STAR WARS - Boba Fett 2020" -BU-*

25,80 €
No tax

Land:   Niue Islands
Nennwert:   1$
Prägung:   Stempelglanz
Stückelung:   1 x 1 Unze
Material:   Silber
Feinheit:   999/1000
Gewicht:   31,103 Gramm
Durchmesser:   40,00mm
Auflage:    100.000 Stück
Menge
2-3 Tage (Einzelstück)

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

1 x 1 Unze (oz) 1$ Niue "Star Wars - Boba Fett 2020"

(diff.besteuert nach §25a UStG)

 

Boba Fett war einer der bekanntesten Kopfgeldjäger der Galaxis.

Geboren wurde er als Klon des Mandalorianers Jango Fett, der sein Genmaterial für die republikanische Klonarmee zur Verfügung stellte. Jango Fett verlangte neben einem Geldbetrag von zwanzig Millionen Credits einen genetisch unveränderten Klon als Bezahlung für sein zur Verfügung gestelltes Erbgut

Die Vorderseite zeigt Boba Fett  sowie das Feingewicht und den Feingehalt und die Inschrift des Lizenzgebers Lucasfilm.

Rückseite: Die Rückseite zeigt, wie bei australischen und auch kanadischen Münzen gängig, das Porträt der britischen Königin Elizabeth II im Profil sowie die jeweilige Nennwertangabe.

Die Münze kommt in Star Wars Box mit Umverpackung und Zertifikat..  

Auflage nur 100.000 Münzen

1721
47 Artikel

Technische Daten

Gewicht
31.103
Material
Silber
Jahreszahl
2020
Preis-Addition
9